Das „Bekennervideo“ zeigt die 9 Morde. Nein, aber es zeigt 3 unbekannte Verbrechen

Machen wir weiter mit dem Propaganda-Meisterwerk der BRD-Leitmedien…



Dieselbe Akte, ein anderer Auswerter:

Am selben Tag erklärte der Spiegel das neugekaufte Video zum „NSU-Bekennervideo“.

Das BKA kann googeln, die PLZ hätte 06108 heissen müssen, die verwendete PLZ war seit 1993 ungültig. 6122 Halle/Saale hätte bis dahin  O6122 heissen müssen. Ost und West, erinnert sich noch Jemand? 5300 war Bonn und Weimar, also W-5300 Bonn…O-5300 Weimar.

Das ist ein starkes Indiz auf nichtdeutsche Beschrifter der Adressen.


Jetzt ein Schwenk zum Gerichtssaal:

RA Prosotowitz fragt, ob man bei der Postleitzahl vielleicht einfach die Null hinzufügen müsse, um auf fünf Stellen zu kommen. Es folgt eine längere Diskussion um den Aufbau der Postleitzahlen.

Nein, 06108 ist nicht 06122




Aber in Bayern gehen die Uhren halt anders:

Nach einer Unterbrechung bis 14.50 Uhr sagt Götzl, die aktuelle Postleitzahl den entsprechenden Bereich in Halle sei 06122, die alte 6122 sei ja nie eine Postleitzahl gewesen, die für Halle früher vergeben war

Is scho Recht, Manne 🙂
Du solltest zum BGH gehen, weil dort… die dümmsten Richter…. na Du weisst schon.


Weiter, Herr Heck vom BKA!

Sehr schön, die Probsteigasse unter 1. zwar nicht erkannt, aber es sind 4 Tatorte von 9.

2.4 ist sensationell !!!

Was ist denn „caffee kiosk“ etc pp?
Ein unbekannter Verbrechensort des NSU ???
Was ist „Damen und Herren Bay und Bayan“ ???
Und „Cafe Paradies Dikitürk Erkranda“ ???


3 unbekannte Morde ???
3 Bomben ???

Ja warum wohl kennen wir dummen Bürger dieses Video nicht???

Ich denke, Sie ahnen es, liebe Leser… 
weil wir uns über die vielen Fehler kaputtlachen würden.

Falscher Mordtag in Hamburg, falsches Jahr im Foto bei Mord Nr. 2, falsches Haus bei Kilic, und 3 völlig unbekannte Morde…


Sicher, diese DVDs wurden 2007 gebrannt, und damals hiess die PDS noch PDS, heute heisst der Sauhaufen ja DIE LINKE. Der legale Arm der Antifa…


Das mit der Uralt-PLZ hat der Herr Heck auch gut erkannt. 

Der Mann sollte befördert werden!!!


__________________________

Jetzt kommt eine Verschwörungstheorie:
Also sowas ähnliches wie die NSU-Staats-VT… mit 2 Uwes und einer Beate als 10-fach Mörder…


Die Operation NSU-Rechter Terror sollte eigentlich schon 2008 ablaufen, nicht erst 2011.

Indizien:

1. Die ca. 50 Videos wurden Weihnachten 2007 gebrannt
2. Die Umschläge an die PDS waren wegen Umbenennung 2008 noch okay
3. Alle Briefmarken sind gleich, Limburg-Marke 2010, sieht nach ausgetauscht aus.
4. In Thüringen wurde 2008 eine Soko Trio gegründet, wegen eines Bankraubs bei PD Menzel.

Leider fiel einer der Bankräuber im Tresorraum tot um, wurde von den Anderen mitgenommen, in einen Baggersee bei Berlin versenkt, und die später Verurteilten bestritten jegliche Beteiligung.

Und dann ist da auch noch Stralsund dabei, wo 2 Banküberfälle des NSU bei derselben Bank zu Buche stehen sollen… aber ein Toter im Tresorraum, da wurde Alles abgesagt ???

Verurteilt wurden die Bankräuber durch die Aussage eines Kronzeugen…

Sie müssen zugeben, liebe Leser, diese VT ist keineswegs schlechter als das was uns der Staat zur Zeit zumutet.

Es gibt ein ganzes Dossier zu dieser Klamotte:



http://www.insuedthueringen.de/regional/thueringen/thuefwthuedeu/th+raub+schmiedefeld./

Viele schöne Bilder… Toter in Kiesgrube etc pp…


Mutmaßliche Bankräuber bestreiten Überfall in Schmiedefeld

15.10.2010 – 13:45 Uhr

Im Prozess um zwei Banküberfälle in Schmiedefeld und in Hessen haben die Angeklagten am Freitag die Taten bestritten. Der 48-jährige Hauptangeklagte gab vor dem Landgericht Erfurt an, stattdessen bei der Geburtstagsfeier einer Freundin in Polen gewesen zu sein. Bei dem Bankraub im Februar 2008 war einer der Täter tot zusammengebrochen


http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Mutmassliche-Bankraeuber-bestreiten-Ueberfall-in-Schmiedefeld-1820874463


Polen passt auch, diese Posse im Gerichtssaal ist ja gar nicht lange her, wo man mittels 2er Bankräuber von der Schlapphut-Bande (nomen est omen ??? ) den Angeklagten Wohlleben reinzureissen versuchte. 

Bankräuber bestreitet NSU-Kontakte

SIR/dpa, 26.05.2014

Das war der 1. Zeuge, der 2. ist noch weniger lange her.

27.06.2014

Bankräuber bestreitet Kontakte zum NSU

München. Ein Bankräuber hat im Münchner NSU-Prozess Kontakte zur Terrorzelle »Nationalsozialistischer Untergrund« bestritten

Man muss schon die Hartnäckigkeit der Anklage und der Nebenkläger bewundern, wie sie immer wieder gegen die Wand rennen, aber stets wieder aufstehen und neuen Anlauf nehmen.

_____________


Hier ist noch Etwas zum Auswerten, @nachdenkerin:

Die Adressen der in Zwickau gefundenen, nicht versendeten Videos.


Ergeben sich daraus Hinweise auf das Jahr oder so, sind da Fehler drin, die ein Indiz darstellen könnten?


Fällt Jemand etwas ein zu den 3 Tatorten im Video, Punkt 2.4 oben, vom KHK Heck?
Was war dort los?

gar nicht schlecht… 

Zschäpe entzieht 3 BfV-Beauftragten ihr Vertrauen

16. Juli 2014 | aktualisiert vor 9 Minuten

NSU-Prozess 

Beate Zschäpe entzieht Verteidigung ihr Vertrauen
München . Die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe hat ihren drei Verteidigern das Vertrauen entzogen. Das teilte der Vorsitzende Richter im NSU-Prozess, Manfred Götzl, am Mittwoch überraschend im Prozess vor dem Oberlandesgericht München mit. Götzl setzte das Verfahren daraufhin bis zum kommenden Dienstag aus.
Mehr in Kürze.

Und nein, das hat ganz sicher gar nichts mit diesem Blog zu tun…

Ich fahr mal Gerri und Liese wohin. Totallüge. Tiefer Staat ?

so soll Susann Eminger am 25.10.2011 an ihren Mann Andre gesimst haben, als sie Uwe B., Zschäpe und ein blondes Mädchen zum Wohnmobilvermieter nach Schreiersgrün fuhr.

Eine komplette Erfindung, diese SMS gab es gar nicht.

Warum?

Weil der Mann zur Schlüsselübergabe (=Abholung) alleine kam.

Das hat der Vermieter vor Gericht ausgesagt:

Das nächste sei ein Anruf der Kripo Zwickau gewesen, ob das Kennzeichen von ihnen sei. Dann sei die Polizei gekommen und habe Kaution, Belege und Verträge beschlagnahmt und sie vernommen. Nach Aussage seiner Kollegin habe es sich beim Mieter um einen Holger G. gehandelt. Zur Schlüsselübergabe sei der Mann alleine gewesen, so K. Die Übergabe sei am frühen Nachmittag gewesen. K. bestätigt den Vorhalt von Götzl, das Wohnmobil sei am 25. Oktober 2011 abgeholt und am 14. Oktober 2011 geordert worden.

http://www.nsu-watch.info/2013/11/protokoll-54-verhandlungstag-12-november-2013/ 

Es ist also seit 12. Nov 2013 bekannt, dass die Geschichte völlig anders gewesen sein muss.


Andreas Förster am 30.5.2014:

Am 25. Oktober 2011 erscheint ein junger Mann in einer Caravanvermietung im vogtländischen Schreiersgrün, etwa 30 Kilometer südlich von Zwickau. Es ist Uwe Böhnhardt, der mit einem gefälschten Ausweis ein Wohnmobil der Marke Fiat Sunlight mietet. Am 4. November will er das Fahrzeug zurückbringen. Begleitet wird er von einer jungen Frau und einem kleinen, blonden Mädchen im Vorschulalter, das „Mama“ zu der Frau sagt. Das behaupten zumindest später die Vermieter. Wer das Kind ist, weiß man bis heute nicht. Auch ob die Frau wirklich Zschäpe war, wie die Ermittler glauben, ist fraglich. Eine erste Phantomzeichnung der Zeugen weist keine Ähnlichkeit mit ihr auf. Außerdem fahren die drei, als sie am 25. Oktober das Wohnmobil abholen, in einem großen Familienauto vor – das Trio besitzt aber kein eigenes Auto.


1. Der Ausweis war echt, es war ein Reisepass von Holger Gerlach. Als Perso nur eingetragen ins entsprechende Formularfeld.





2. Der Abholer (Mann) kam alleine, wer immer er war.

Der Mietvertrag ist offensichtlich vom 21.10.-01.11.2011 gelaufen und wurde später auf 25.10.-04.11.2011 geändert.

Bericht Menzel 5.11.2011

Diese Phantome stammen offensichtlich nicht vom Sehen am 25.10.2011, sondern vom Sehen am 14.10.2010 oder vom 21.10.2010.
Wer waren diese Leute mitsamt blondem Mädchen?
Die in der Berliner Ecke Urlaub machen wollten?

Der gesamte Mietvorgang scheint nachträglich komplett geändert worden zu sein.

Siehe hier:

Der Mietvertrag für das Eisenacher Wohnmobil wurde manipuliert

Die Frage lautet: Wann, und von wem ?


Warum wurden Pass und Führerschein von Holger Gerlach erst 4 Tage später im Wohnmobil dokumentiert, nämlich am 8.11.2011, also erst 4 Tage nach dem Tod der Uwes im Wohnmobil? 

Warum verhaftete man Holger Gerlach am 5.11.2011, fand in seinem Bankschliessfach 27.250 Euro Bargeld, liess ihn wieder laufen und verhaftete ihn erst 8 Tage später?

Warum wurde das Geld in derselben Tasche, in der auch Ausweis und Führerschein von Gerlach waren, bereits am 5.11.2011 dokumentiert?
Das kann nicht stimmen!

War es so, dass man mit Gerlach erst noch einen Deal machen musste, „Du behältst die 27.250 Euro, dafür gehst Du in U-Haft, gestehst Beihilfe, und Du gibst uns jetzt Deinen Pass und Deinen Führerschein, den brauchen wir für das Wohnmobil mit den beiden toten Uwes!“

Wie kamen die Uwes an das Wohnmobil, wer gab es ihnen, denn der Fahrzeugschein wurde bereits am 5.11.2011 gefunden?





Wer rief beim Vermieter bzw. dessen Schwester an und verlängerte das Wohnmobil?

Wie kann eine Meldebescheinigung von Holger Gerlach am 5.11.2011 gefunden worden sein, während der Pass und der Führerschein in derselben schwarzen Tasche erst am 8.11.2011 gefunden wurden?


Ist es so, dass das „Mitspielen der Firma Knust“ durch Beschlagnahmung der 1000 Euro Kaution „begünstigt wurde“, und dass dem Mann das Wohnmobil mit Zeitwert 36-37 T€ immer noch nicht ersetzt wurde?


Mit welchem Recht wurden dem Geschädigten Mario Knust auch noch die 1000 Euro Kaution weggenommen? Fingerabdrücke und DNA auf Geldscheinen sind kein wirklicher Grund.
Falls doch: Wo sind die Ergebnisse, wer zahlte diese Kaution?



Die gesamte Geschichte des letzten Wohnmobiles stinkt 3 Meilen gegen den Wind.
Wie die Wohnmobilgeschichte beim vorletzten Bankraub in Arnstadt auch…

Das „Bekennervideo“ zeigt die 9 Morde. Nein, stimmt nicht. Es zeigt nur 3 Morde

Wie viele Artikel wurden zum Paulchen-Panther Bekennervideo geschrieben?
Endlos viele… seit November 2011. Hunderte.

In keinem einzigen dieser endlos vielen Artikel steht geschrieben, dass im Video nur auf die ersten 3,x  Morde näher eingegangen wird: 

Simsek, Özüdogru, Tasköprü, Kilic, Letzteren nicht wirklich… und dann auch noch falsch…
also nur die erste Halbserie vom Sept 2000 bis Juli 2001, vor der 30-monatigen Pause. 
Erst 2004 ging das Morden weiter…



Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass das 15-minütige Video aus Dutzenden von Einzel-Schnipseln zusammengesetzt wurde, wo man diese Schnipsel fand, dass die fast alle aus dem Jahr 2006 stammen, und selten wird geschrieben, dass die 50er Serie der Videos um Weihnachten 2007 herum gebrannt wurde.

Auch wird niemals erwähnt, dass die Dönermorde eingerahmt sind von den 2 Bomben in Köln, also dem Bömbchen in der Probsteigasse 2001, und dem Anschlag Keupstrasse 2004.

Der Aufbau ist also nicht chronologisch.



Es wird also Zeit, hier mal die BKA-Akten zu Rate zu ziehen, um einige Auswüchse der Medienpropaganda zu berichtigen.

Das Inhaltsverzeichnis umfasst 5 Seiten. Hunderte Seiten befassen sich mit den Adressaten der 12 oder 15 oder 16 Empfänger des Paulchen-Videos, und wie das BKA aller Kopien habhaft wurde, bis auf die vom APABIZ (Antifa) in Berlin… siehe dazu vorherigen Blogeintrag

Uns interessiert jetzt aber nur der Anfang dieser Akte, die Auswertung des Paulchen-Videos durch die Experten der Polizei.


Wie Sie vielleicht wissen, hat der Generalbundesanwalt den „Rechtsterror“ am 11.11.2011 verkündet, und der Spiegel hat das „NSU-Bekennervideo“ ab dem 12.11.2011 propagiert.

Schauen Sie doch mal auf das Datum des obersten Eintrags in der Akte!
Auswertungsbericht vom 10.11.2011

Was hat denn der Herr Ronny Bodach so analysiert zum Thema Paulchen Panther?


Bodach hat die Chronologie des Paulchen-Videos anhand von Screenshots nachgezeichnet.
Mehr nicht. Kein Kommentar, keine Zusammenfassung, gar nichts.
Nur die Chronologie.

Los geht´s:


Siehe hierzu auch: Wir, der NSU...

Und, ganz wichtig:

Vier NSU-Köpfe auf der „Bekenner-DVD“ sind 1 zuviel UPDATE

In der Sach- und Lachgeschichte Nr. 7 habe ich mich geirrt, als ich die 4 Köpfe dem Fernsehverbot seitens der Eltern von Patrick Gensing damals (heute bei ARD/Antifa) zuschob:

Es geht also los mit Köln, 2001: 

Probsteigasse Köln 2001

Es folgt: Paulchen schiesst einem Polizisten mit der Dienstwaffe von Heilbronn in den Kopf.
Sollten Sie der Meinung sein, „Blödsinn, das ist doch ein Revolver, und keine H&K 2000, dann erzählen Sie das bitte den dümmsten Richtern Deutschlands beim BGH.

“… Videosequenz …
Ferner findet sich eine Montage mit Einblendung einer der entwendeten Dienstwaffen, in der “Paulchen Panther” einem Polizisten in den Kopf schießt.

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/05/nsu-sach-und-lachgeschichte-nr-8-die.html

Also bitte, die DienstwaffeRevolverPistole des BGH:

Gelernt von der RAF ??? Wo Rechtsterror draufsteht, da ist Linksterror drin ???


Zu Anfang kommt also der Anschlag von 2001.

Dann werden alle 9 Morde erwähnt:
Simsek im September 2000 ist der Erste.


Dann folgen die Anderen 8 Morde.

Kassel war der Letzte, April 2006. 
Der mit Andreas Temme vom HLfV.

Die Aktion „Sternchen für den NSU“ ist damit abgeschlossen ???
Alle Neun

Und nun erst wird auf die ersten 3-4 Morde eingegangen:

Simsek, Nürnberg, Sept 2000

Das „Täterfoto“, im Kontrast zur nachgestellten Szene bei Aktenzeichen XY ungelöst gezeigt, dürfte eines der Polaroidfotos sein, die der Kollege KHM Karl Wunder und Herr KHK Hänssler damals von Simsek im Bus machten. Die gingen „irgendwie verloren“…



Die Ceska-Hülsen beim 1. Dönermord Simsek fand man erst „später“

Das untere Bild zeigt den Tatort des 2. Mordes, aber verwendet neuere Fotos

Beim Mord 2 in Nürnberg kann man das sehr schön im „Bekennervideo“ sehen:


Quelle: publikative.org

Leute, der Blumenladen war erst NACH dem Tod des Türkisch/Kurdischen Schneiders in dem Laden eingemietet.

Der Asea-Laden kam sogar noch nach dem Blumenladen, der 2. Nachmieter… er war Türke, das ist zu korrigieren. Kein Kurde.

angebliches Mörderfoto

Photoshop, Bildbearbeitung generell scheint für das BKA ebenso „Neuland“ zu sein 
wie das Internet es für Frau Merkel ist.

http://www.radiohamburg.de/var/ezflow_site/storage/images/media/images/angela-obama-internet-neuland-660-px/35892405-1-ger-DE/Angela-Obama-Internet-Neuland-660-Px_embed_article_fullsize.jpg


Weiter geht es mit dem 3. Mord in Hamburg 2001:

Falsches Datum, 1 Tag vorher geschah der Mord.
EPIC FAIL
Hätten sich die Mörder wirklich beim Datum verhauen???
Oben das angeblich 3. Mörderfoto
unten die Scharrerstrasse in München, 4. Mord an Kilic ?
oder doch eher ein Regiefehler mit Nürnberg, Schneider 2001 ?

Das sieht sehr stark nach Regiefehler aus: Es ist das falsche Haus, nämlich die Gyulaer Strasse in Nürnberg, Mord 2001, statt -wie es richtig wäre- die Bad Schachener Strasse in München, Mord Kilic 2001.

Hier ist jedenfalls oben der Laden von Familie Kilic in München:


Die Vorlage, also die Original-Pink-Panther-Comic-Folge ist diese hier, auch für den folgenden Teil „Keupstrasse“:


.



Das NSU-Video endet mit dem Anschlag Keupstrasse in Köln 2004:

Allerdings fehlt die 1. Szene, die auch APABIZ in seinem Transscript unterschlagen hat:

Das APABIZ-Transcript zum „Paulchen-Bekennervideo“ ist eine manipulierte Desinfo

Nicht nur dass sie es wohl selbst gemacht haben, und es ein Trittbrettfahrer-Machwerk aus dem Jahr 2007 zu sein scheint, welches als makabres Juxvideo die Opfer verhöhnt, das Alles reicht noch nicht:

APABIZ hat ein den Sinn umkehrendes Transscript dieses „Spassvideos“ veröffentlicht:


Weiter im Video mit Ronny Bodach: Keupstrasse in Köln 2004.

es fehlt die Eingangs-Szene aus AZ XY ungelöst, der Täter wird gesucht, und Paulchen überlegt, wie es gewesen sein könnte.

 
Die Bombe ähnelt stark denen aus den über 30 Erddepots des „Obdachlosen“ Michael Krause, der mit 6 Kugel im Körper weg lief vor der Polizei und sich erschossen haben soll. 2008 war das.
 
Ein weiterer toter Zeuge… den Niemand als Solchen bezeichnet…
die Belohnung wurde tatsächlich so ausgelobt, siehe Serie „Keupstrasse“ im Blog, 7 Teile.



Es folgt das schwule Logo:

Schlussbild mit Heilbronn, Polizistenmord.
Angeblich Kiesewetters Waffennummer erkennbar…  einmal kurz gelacht…



Und, liebe Leser?

Ist dieses Video wirklich von den Mördern gemacht worden, oder nicht doch eher von Trittbrettfahrern, die nicht wirklich Bescheid wussten?


Trittbrettfahrer muss nicht zwingend die Antifa gewesen sein, es könnten auch die Uwes oder Andre Eminger oder Corelli oder sonstwer gewesen sein.

Es kann auch eine BfV-Auftragsproduktion sein.

Wer weiss das schon ?


Was fehlt im Video?

– die Ceska 83

– die 300.000 Euro Belohnung

– jedwedes Täterwissen, zum Beispiel von den Mordwaffen Heilbronn, die erst nach dem 4.11.2011 durch das Auffinden in Zwickau bekannt wurden.


Weiter geht es dann bald mit der Auswertung des Videos durch das BKA.

Die Uwes wurden erschossen. Sagte der Innenminister Geibert.

Freud´scher Versprecher?

Thüringens Innenminister Geibert am 14.11.11:
“Unsere Situation war, war die Situation, zwei Banküberfälle zu haben, die Gottseidank dann den ganzen  Treiben auch ein Ende gesetzt haben, mit der Erschießung der Täter in diesem Wohnmobil.

INNENMINISTER: “ERSCHIESSUNG DER TÄTER IN DIESEM WOHNMOBIL

Wie war das doch gleich, als der Zielfahnder Sven Wunderlich die Böhnhardts besuchte?

Am 5.11.2011 ???

Wunderlich habe gesagt, er sei sicher, dass einer der Toten ihr Sohn sei, der andere Mundlos. Er habe gefragt, ob sie nicht wissen wollten, wer ihren Sohn erschossen hat. Sie seien davon ausgegangen, dass er sich selbst erschossen hat. Das habe Wunderlich verneint. Der Beamte habe gesagt, er könne nicht sagen, wer ihn erschossen hat.

http://www.nsu-watch.info/2013/11/protokoll-58-verhandlungstag-20-november-2013/

Lotz, KOK in Eisenach, hat geschrieben, jeder habe sich selbst erschossen. Oder einer den anderen…


Das hatte sich im Februar 2012 total geändert, als KOK Lotz seinen Einsatzverlaufsbericht schrieb.

Aktenseite 21

Aktenseite 25

So heisst die Akte

Ob das wirklich ein Freud´scher Versprecher vom Herr Geibert war?

Oder stimmt der Witz doch, der seinerzeit durch die Reihen nicht nur der Thüringer Polizei lief, „da war einer schneller“ ???


Wie viele Vorgänger-Versionen von seinem „Einsatzverlaufsbericht“ hat KOK Lotz aus Eisenach eigentlich noch in seiner Schubslade liegen?
(neben den Essensmarken…)

Ist das normal, dass solche Berichte erst 3,5 Monate danach geschrieben werden?
Wie oft ist dieser Bericht umgeschrieben worden?


Passend zum Thema:


Beide starben durch Schüsse in den Kopf, und jeder erschoss sich selbst.

Woher wusste der Staatsanwalt das?
Wegen der Schmauchspuren an Beider Schusshände?
Was ist mit Mundlos Brustschuss?


UPDATE zu „Ziercke und Range belogen den Bundestag, Russlungenlüge


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LM7hjBQHYdY

BILD hatte das NSU-Video zuerst und brachte es nicht! Verpennt !!!

Wann brachte SPIEGEL-TV das „Bekennervideo“ ?

Am 13.11.2011, Sonntag Abend. Zumindest Ausschnitte:


1 Tag zuvor wurde von dem Video berichtet:

Braune Zelle Zwickau: Neonazi-Terroristen hinterließen Geständnis auf DVD

Sie agierten kaltblütig und grausam – und sie waren stolz darauf. In einem Film, der dem SPIEGEL vorliegt, rühmen sich die Rechtsterroristen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt einer schrecklichen Mordserie und eines Nagelbomben-Attentats. Vor ihrem Tod kündigten sie weitere Anschläge an.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/braune-zelle-zwickau-neonazi-terroristen-hinterliessen-gestaendnis-auf-dvd-a-797400.html




Woher hatte der SPIEGEL das Video?
Vom Antifastischen Pressearchiv Berlin.
Von der Antifa.

Woher die Antifa das Video hatte, das war dem BKA, das hinter jeder Kopie des Videos hinterher hechelte, vollkommen egal. Man fragte dort gar nicht nach.

https://web.archive.org/web/20120112134915/http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/
medien_politik_wirtschaft/nazis121.html


Die haben fast geheult bei NDR, weil der Spiegel schneller war…



Da fragt man sich doch, wie der Springer-Verlag (BILD, WELT) diese Sensation „NSU-Bekennervideo“ glatt verpennen konnte.

Denn Springer hatte das Video laut BKA lange lange vor dem Spiegel.

CD 1 ist aber nicht Dasselbe wie DVD 1.
Beim BKA haben die alle 15:02 Minuten Laufzeit… na ob das mal stimmt…


Nummer 5 ist der Axel Springer Verlag in Halle. 
Eingang 5.11. – 7.11.2011.
Erst mal 2 – 4 Tage liegen gelassen.
Dann geöffnet, Kuvert weggeschmissen.

Nicht angeschaut. 
Vergessen…

Zur Erinnerung: Der Spiegel brachte es am 13.11.2011.



Ein besonderer Lacher immer wieder, Seite 2 unten, die NSU-Videos im Wohnmobil, gefunden am 1.12.2011. 
4 Wochen zu spät…


Das BKA hat jede Kopie des Videos ausfindig gemacht, nur 1 war schon entsorgt, Ablage „P“.
Aber das APABIZ haben die nie gefragt, woher die das Video hatten…

Ist komisch, gelle ???

UPDATE: 

Danach fragt RAin Schneiders Sche., ob er Ermittlungen gemacht habe, inwieweit “das so genannte Apabiz” an die Bekenner-DVD gekommen sei. Sche. fragt: “Stehen die im Verzeichnis?” Schneiders sagt, sie habe nichts gefunden. Sche. “Dann nicht” Von ihm seien keine Ermittlungen getätigt worden, ob da was angekommen sei.

http://www.nsu-watch.info/2013/10/protokoll-50-verhandlungstag-24-oktober-2013/

______________
Hier ist noch eine Aufstellung der Empfänger: 12 Empfänger.




Es hatten viele Empfänger die NSU-DVD vor dem SPIEGEL, aber niemand hat die grösste Sensation seit den Hitler-Tagebüchern veröffentlicht.

Ist schon wirklich komisch, gelle?

Und, wie geht die Auflösung des Rätsels?
Nun, die Lösung steht in der Spalte „Briefzentrum/ Poststempel“.

Die ersten Empfänger, darunter auch der Axel Springer-Verlag, die bekamen eine am 6.11.2011 in Schkeuditz im Briefzentrum 11 abgestempelte DVD.



Die dümmsten Richter Deutschlands sitzen bekanntlich beim BGH:

NSU Sach- und Lachgeschichte Nr. 8: Die dümmsten Richter der BRD sitzen beim BGH

… und nicht am OLG in München im Staatsschutzsenat unter Vorsitz des Richters Götzl.
Klingt komisch, ist aber so.

Was schreiben die dummen Richter vom BGH zu „6.11.2011 in Schleuditz“ ?

Ermittlungen des Bundeskriminalamts bei der Post haben sodann ergeben, dass sechs der versandten DVDs am 6. November 2011 im Briefzentrum 4 in Leipzig abgefertigt worden waren  und sich somit unter den  ab  dem  Abend  des 5. November 2011  –  nach dem Tod von Böhnhardt und Mundlos  –  in Briefkästen in Sachsen, Sachsen -Anhalt und Thüringen eingeworfenen Sendungen befunden hatten.

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&Datum=2012&Sort=3&nr=59396&linked=bes&Blank=1&file=dokument.pdf 




Was ist nun Besonderes daran?

Nun, eine ganze Menge…

Der Empfänger unter 4. in der Liste, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung in Berlin, die hat auch so eine DVD mit Poststempel Schkeuditz 6.11.2011 bekommen.

Auch wenn da beim BKA „nicht ersichtlich“ steht… das stimmt nicht.



Die nun aufgetauchte DVD wurde am 6. November 2011 im Briefzentrum Leipzig abgefertigt.

http://www.derwesten-recherche.org/2011/11/neuer-kurzfilm-der-terroristen-aufgetaucht/ 

Schkeuditz ist genau dieses riesige Briefzentrum bei Leipzig. Am Flughafen.

Die zuerst versendeten Videos waren Kurzversionen ohne Ton, genannt Trailer oder Teaser.
Stand da die Bezugsadresse vom APABIZ drauf?


Die DVD 1-Videos sind Kurzfilme mit Bezugsadresse. 
Keine Langfassungen mit Ton und 15 Minuten Laufzeit, sondern 90 Sek Teaser.

Die CD von München die bei der DITIB-Moschee, die im Müll landete, die fehlt merkwürdiger Weise in den BKA-Auflistungen ebenso wie die DVD an Phoenix.

Da hätte der NDR mal nicht so rumheulen sollen, Phoenix ist doch ARD und ZDF !!!
Ihr hattet doch die DVD, und zwar umsonst!!!

Also nicht schimpfen, weil der Spiegel Scheckbuch-Journalismus betreibt, gelle?

Ihr habt es verpennt. So sieht das aus!
Wie die BILD 😉



Ach ja, der Herr Uhl von der CSU…


Ich fühle mich auch sehr gut unterrichtet durch das BKA, Herr Uhl.
aber erst seit Kurzem 😉

_______________________________

Lesen Sie bitte auch diesen Blogbeitrag:

NSU Sach- und Lachgeschichte Nr. 6: „Bekenner-DVD“, ohne Bekenntnis, die nie ankommt

Wie nennt man einen 15 Minuten langen Film, der aus zusammen geschnittenen Paulchen Panther Zeichentrick-Filmstücken mehrerer Episoden besteht, eine Original Tonspur hat (100% unverändert original), und in dem sich niemand zu irgendwas bekennt?


Ein NSU-Bekennervideo nennt man das, wie denn auch sonst?
Kein NSU im Bild, kein NSU im Ton, aber die bekennen sich!

So geht Propaganda.
Fast niemand kennt diesen unveröffentlichten Film, obwohl 15 Institutionen den bekommen haben sollen. Niemand hat ihn veröffentlicht…

http://wer-nicht-fragt-bleibt-dumm.blogspot.com/2014/05/nsu-sach-und-lachgeschichte-nr-6.html





Das stand übrigens alles schon seit April im Internet zu lesen.
Bei Eulenfurz.


Ach falsch, das war seit Februar 2014 schon bei Friedensblick, mit den 15 Empfängern:

Der Bayerische Untersuchungsausschuss schreibt auf Seite 131 über ein Verzeichnis:
“15 DVDs wurden von Beate Zschäpe an folgende Adressaten verschickt (818)#
•„PDS Geschäftsstelle“ in Halle.
•Türkisches Generalkonsulat in München.
•„TeleVision Zwickau GmbH“ in Reinsdorf
• Redaktion der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ in Berlin.
• „Axel Springer Verlag“ in Halle.
• „ Ali-Pasa-Moschee Wandsbek Türkisch-Islamischer Kulturvereinve. V.“ in Hamburg.
• Redaktion der Zeitung “Nürnberger Nachrichten” in Nürnberg.
• Ehemaliger Kreisverband der Partei “PDS” in Riesa-Großenhain.
• Gruppe “Kommunistische Arbeiterzeitung” (KAZ) in Nürnberg.
• “Deutsch-Türkischer Kulturverein” in Köln/Mühlheim.
• Internetversandhandel “Patria-Versand” in Kirchberg.

• „Islamische Union Verein für Einrichtung und Unterstützung der Selimiye-Moschee“ in Völklingen.
Das BKA hat „vergessen“ zu erwähnen:

13 • Fernsehsender “Phoenix” in Bonn.
14 • “Lippische Landes-Zeitung” in Detmold.
15 • “Verein Türkisch Islamischer Kultur” in München.”


Dank an Georg Lehle und den Bayerischen NSU-Ausschuss.
Das EINZIGE Ergebnis des dortigen Trauerspieles.
Und selbst dort fehlte noch Bodo Ramelow, bei dem die DVD über ein Jahr lang ungeöffnet im Büro herumgelegen haben soll, in Weimar.

Da waren es dann schon 16.
Was hat das BKA da nur ermittelt ???
Kennen die beim BKA den Unterschied zwischen 90 Sek ohne Ton und 15 Minuten mit Paulchen-Original-Tonspur etwa nicht?

Hat man das dort „auch übersehen“ ???
_________________________________

Den Vogel abgeschossen hat allerdings Frau Tausendfreund, eine linksgrüne Gutmenschin aus Bayern.

Vielen Dank an Georg Lehle, dass er diese totale Realitätsausblendung dieser Tante aufgeschrieben hat, es geht um die Nürnberger DVDs per Boten. Einwurf bei 2 Zeitungen.
Nach dem 8.11.2011…

Daher behaupten die bayerischen Abgeordneten parteiübergreifend einfach das Gegenteil: In ihrem Bericht steht, dass die Nürnberger Filme per Post verschickt wurden! (S. 131)
Nachdem ich die damalige grüne Abgeordnete Susanna Tausendfreund auf diese Diskrepanz hinwies,  verteidigte sie die falsche Darstellung. Der Generalbundesanwalt hätte sie abgesegnet, deshalb müsse quasi diese Darstellung die richtige sein:
“Die Kritik am Inhalt des Abschlussberichts kann ich jedoch nicht nachvollziehen und hoffe, dass ich sie durch die folgenden Erläuterungen entkräften kann. Die von Ihnen zitierte Aussage auf Seite 131 des Schlussberichts enthält nach der Erkenntnis des Untersuchungsausschusses keine falschen Inhalte:
Wie Sie der Fußnote in Verbindung mit der in Anlage 2 abgedruckten Aktenliste entnehmen können, stützt sich die Antwort auf Frage B.7.6. auf die Anklageschrift des Generalbundesanwalts beim Bundesgerichtshof gegen Beate Zschäpe.
Zur Sachaufklärung hat sich der Untersuchungsausschuss des darin enthaltenen wesentlichen Ermittlungsergebnisses bedient. Demnach ist derzeit davon auszugehen, dass Frau Zschäpe die Datenträger mit dem Bekennervideo selbst verschickt hat, also Absenderin der DVD‘s ist.”

Also: Wenn Zschäpe in Haft war seit 8.11.2011, und die DVDs in Nürnberg per Boten und danach eingingen, dann kamen sie doch per Post, von Zschäpe, weil das nämlich so in der Anklage steht.


Quelle: abgeordnetenwatch.de

Ich bin Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland.

Ja dann… glauben Sie natürlich diesen Blödsinn. 
Keine weiteren Fragen.

Das Problem sind auch die depperten Abgeordneten … um das mal auf gut Bayerisch anzumerken.

Die Leiche „Uwe B.“ hat die falschen Tattoos UPDATE 2

Update 2:

Kann man diese Aussage des pensionierten TLKA-Beamten Kleimann in Zusammenhang bringen mit dem Tattoorätsel, 
Stichwort: V-Leute erhalten auch geänderte Individual-Merkmale?

Der Zeuge erinnert sich an einen Vorfall aus dem Jahr 2002. Er war in Chemnitz und wollte zur dortigen Dienststelle wegen einer Angelegenheit zur der Fahndung nach dem Trio. Da sein Akku vom Handy fast leer war ging er ins Sachsencenter um sich eine neue Batterie zu kaufen, in der 2. Etage habe er dann gedacht: “Ach du liebe Zeit, dass ist doch die Beate und der Uwe Böhnhardt”. Der hätte dort gesessen, als als wollte er nicht gesehen werden. Dann ist Kleimann runtergangen und habe überlegt, wie jetzt zu reagieren sei. Er ging nochmal hoch, vergewisserte sich und rief mit seinem Restakku die 110 an, die erklärten ihm, dass sie 20 Minuten bis dorthin benötigten. Als die Kollegen kamen, konnten sie zunächst mit dem sächsischen Polizei VW Bulli nicht in die Tiefgarage einfahren, weil es wohl größenmäßig nicht passte. Er habe den Beamten dann erklärt, was Sache sei und dass er vermutet, dass das Paar die Gesuchten seien. Sie gingen zu Dritt auf sie zu und führten eine Kontrolle durch. Sie hatten Ausweise dabei mit Ausstellungsdatum 1998 und 1999, was sie nicht weniger verdächtig machte. Er nahm sie mit zur Wache, dort wurde Fingerabdrücke genommen. Es gab jedoch keinen Treffer. Kleimann kommentiert: Entweder sie waren es nicht oder “man hat gründlich gearbeitet” und ihnen “eine andere Identität gegeben”.

https://haskala.de/2013/09/05/ticker-ausschuss-5september2013/#erster

Zusatzfrage: Wie konnte man dann Uwe Mundlos anhand von Fingerabdrücken identifizieren?

Ende Update 2
Update 1 Körperschema Sektion der Uwes ist ganz unten
_________________________________________


Dieses Mal ganz kurz und knackig:

PD Menzel vor Gericht:

 „Wir wollten also wissen, ob die zweite Person Böhnhardt ist und wo Frau Zschäpe aufhältig ist.“ Die Identifizierung sei von den Zielfahndern des LKA mit Bildmaterial eines Tattoos an der linken Wade unterstützt worden: „Man konnte schlussfolgern, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um B handelt.“ 

http://www.nsu-watch.info/2013/11/protokoll-52-verhandlungstag-6-november-2013/



Was hat Uwe Böhnhardt für ein Tattoo an der linken Wade?


Gerry hatte zwei Tätowierungen, einmal am Oberarm und an der Wade. Wade zeigte einen Totenkopf mit Stahlhelm – war 2011 übermalt mit Pflanzenranken.

http://www.br.de/nachrichten/nsu-prozess/131126-gerichtssaal-protokoll-saalinformation-100.html


Oder NSU-Watch:

Gerri habe zwei Tätowierungen gehabt, eine am Oberarm und eine an der Wade. Auf der Wade sei ein Totenkopf mit Stahlhelm gewesen, 2011 sei das übermalt gewesen mit Pflanzenranken. 

http://www.nsu-watch.info/2013/11/protokoll-60-verhandlungstag-26-november-2013/

Was hat die Leiche „Uwe M.“ für ein Tattoo an der Wade?


censored by fatalist





Gar keins.

Keine Pflanzenranken, keinen Totenkopf an der Wade.


Wie es da steht: 1 Tätowierung auf der rechten Schulter, eine Tätowierung auf dem rechten Oberschenkel.

Keine Tätowierung an irgend einer Wade.



Was soll man davon halten?

Haben die Zeugen falsch ausgesagt,
haben die Polizisten Wunderlich und Menzel genauso falsch ausgesagt?

Warum hat die Leiche „Uwe B.“ keine Tätowierung an der Wade?


Die Frage stellt auch Herr Hauß auf MAI:

Da bekanntlich  der Kopf der Leiche neben Mundlos im Wohnmobil von einer Pumpgun-Kugel getroffen wurde, 
sah die Leiche im Kopfbereich nicht mehr sonderlich adrett aus.
Da wären Tattoos schon mal schön für eine erste Identifizierung.
Nur stimmt die Beschreibung „linke Wade“ mit  den Tattoos der Leiche  im Wohnmobil nicht überein, auch die Gerichtsmediziner fanden da nichts,  anderswo allerdings schon (rechter Oberschenkel, Schulter).

Was der zweite Tote im Wohnmobil also überhaupt Böhnhardt?
Und: wie kam Menzel an seine „Identifizierung“, und wann?
Und: warum zum Teufel fragen die Untersuchungsausschüsse da nicht nach?
Wofür bezahlen wir denn die Leute?

Update für MAI, weil das Körperschema fehlt:

Über das Loch im Kopf
„Der Schussdefekt (linke Kopfseite) befindet sich in einer Höhe von 171 cm ….
Singular. Kein Austrittsloch.
Beim Schuss aus einer Pumpgun aus nächster Nähe?
Mit welcher Waffe wurde diese Person erschossen, von wem, wo, wieso?
Weshalb heißt die Leiche Bähnhardt? Nur weil das auf dem Körperschema steht, weil es so hereindiktiert wurde?
Warum unterscheidet sich das Körperschema des „Böhnhardt“ in der Beschriftung von dem bei Uwe Mundlos?
Wer ist die Leiche?
Wo ist Uwe Böhnhardt?

Siehe hier:

Die Wade von Uwe Böhnhardt und das Tattoo der Leiche

Wie uns der PD Michael Menzel aus Gotha vor Gericht die Geschichte mit der Identifizierung erzählte, das kann nicht stimmen, und dabei ist nicht nur der Zeitpunkt der Identifizierung wichtig, sondern auch dieses Tattoo, welches auf den Kameraaufnahmen bei VIVA eindeutig fehlt.

Siehe hier:

Der Bombenanschlag Keupstrasse Teil 6: Der Anschlag gelang erst beim 2. Versuch, das Tattoo fehlt auch

 

Dort steht auch, was im Bundestags-NSU-Ausschuss gesagt wurde:

… übertätowieren

Das ist der Stand.
6 Teile zur Keupstrasse, das fängt an bei Teil 1
Da steht bereits, dass die Grösse der Täter laut Gutachten LKA NRW und das Aussehen laut Zeugen vor Ort gar nicht zu den Uwes passt. Gesehen wurde ein Südländer… mediterran

Was sagte nun PD Menzel zum Thema Tattoo?
Vor Gericht?

Menzel schildert den 5.11.2011, „the day after“…

Er, Menzel, habe um 8.00 oder 8.30 wieder zu arbeiten begonnen, da sei ihm das vorläufige Sektionsergebnis aus Jena überbracht worden. Eine Person habe identifiziert werden können: Uwe Mundlos. Aus Unterlagen einer Vermisstenanzeige des Vaters von 2005 seien Fingerabdrücke vorhanden gewesen. Daraus habe sich am Samstag „ein ganz neues Bild ergeben: die Ereignisse 1998 in Jena”. Es habe damals die These gegeben, dass er vielleicht weiterhin in Begleitung von Herrn Böhnhardt und Frau Zschäpe ist: „Wir wollten also wissen, ob die zweite Person Böhnhardt ist und wo Frau Zschäpe aufhältig ist.“ Die Identifizierung sei von den Zielfahndern des LKA mitBildmaterial eines Tattoos an der linken Wade unterstützt worden: „Man konnte schlussfolgern, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um B handelt.“ Er habe seinen Erkenntnisstand auch gleich der “Soko Parkplatz” in Heilbronn mitgeteilt, damit schon am Samstag Früh „die Spuren vom Mord Heilbronn und die Spuren hier am Tatort ‘gegenlaufen’ können“. Die Soko “Parkplatz” habe zwei Beamte nach Zwickau geschickt, darunter einenPhantombilderzeichner. Bei den Vermietern des Wohnmobils sollten so Hinweise gesammelt werden, ob „die weibliche Person Frau Zschäpe“ ist.

http://www.nsu-watch.info/2013/11/protokoll-52-verhandlungstag-6-november-2013/

Nun hat der Fatalist versprochen, keine Autopsiefotos zu zeigen.
Keine Toten, weder Opfer der Dönermorde, noch tote Uwes…

Was soll man tun?
Die Frage ist wichtig.

Aust/Laabs „Heimatschutz“

Nähern wir uns vorsichtig dem Tattoo an der linken Wade von Uwe Böhnhardt an…

Sorry, das ist der falsche Uwe… er lehnt NICHT gegen das untere Bett…

 

da ist er. Uwe B.

Die Fotos sind hammerhart, alles ist in Farbe, beste Qualität, man mag trotzdem gar nicht hinschauen. Ich habe sowas noch niemals im Leben gesehen. Splatter-Movies, so ähnlich sieht das aus.

Hier ist mal das echte Bild, das Aust/Laabs nur in S/W abdruckten:

Mundlos Fuss müsste auf Arnolds Pistole gestanden haben???
die soll ja in der offenen Badezimmertür gelegen haben…

Und hier ist die Pumpgun Mossberg, die UNTER Böhnhardt lag, aus der aber NICHT geschossen wurde:
VORNE im Bild.

Hinten liegt die Pumpgun Winchester, aus der 2 mal geschossen worden sein soll, und von der 2 Hülsen der Flintenlaufgeschosse Brenneke (Durchmesser der Kugel 18 mm !!! ) gefunden wurden, eine mehr als es sein sollten… und deren Kugeln die Köpfe regelrecht zerfetzten.

 

Damit haben wir aber immer noch nicht die linke Wade von Uwe B., die mit dem Tattoo…

Laut Aussagen Menzels vor Gericht und vor dem NSU-Ausschuss in Erfurt waren Gerichtsmediziner am 4.11.2011 bereits um 13:30 vor Ort am Wohnmobil. Die waren nämlich „zufällig in der Nähe“.

Aber nicht bei Antifa Katharina König von der Linkspartei:

Die Gerichtsmedizin bemühte sich Todesart und Todesursache festzustellen, bzw. war man gleichzeitig daran, die Leichen definitiv zu identifizieren.

09.57

Am 5.11. wurde auch versucht die zweite Person zu identifizieren, dort habe man in der Gerichtsmedizin auffällige Tätowierungenfestgestellt. Aus der Ermittlungsgruppe gab es den Hinweis, das Böhnhardt eventuell eine Totenkopf-Tätowierung besitzt. Der Verdacht wurde erhärtet, dass es Böhnhardt sein könnte. 

Wo bitte, welche Tattoos ???
Diesen ganzen Haskala-Schrott kann man vergessen… deren Köpfe waren Brei, da brauchte man sich um die Todesursache keinerlei Gedanken mehr zu machen… Verdummung durch die Antifa ist das, Verarsche…

Schauen wir lieber zum Querläufer:

AN DEM TAG ALS DIE SCHUHE UND DIE UNIFORM DES POLIZEIDIREKTOR AUS GOTHA MICHAEL MENZEL ÜBER DIE WUPPE GING. ZWEITER TEIL IM UA 5/1 IN ERFURT 31.03.2014

Was steht da zu Tattoos?

Michael Menzel : da sie das Wort definitiv benützen weiß ich nicht, ich weiß nur das wir am Samstag das wir bei Herrn Böhnhardt zunächst erst mal zu ermöglichen wegen den Tätowierungen ähm schafft nicht zum trotz ähm nicht großer Übereinstimmung der Beschreibungen gefunden keine 100% Sicherheit. Die Leichenindizierung hat ja Regeln Zahn… Fingerabdrücke und kein Material zu Verfügung stand,ist diesen Material am Sonntag bei gezogen worden. Das heißt also eine Indizierung von Böhnhardt kann frühestens am Sonntag frühst möglich war also am späten oder den Nachmittagsstunden Sonntag Indizierungsmaterial gefunden worden, Indizierung kann nicht vor Montag stattgefunden haben. Nicht vor dem 7.11.

Das wird eng, Herr Menzel, das wird verdammt eng!
Nicht vor Montag den 7.11.2011 wurde Uwe Böhnhardt identifiziert.
Halten wir diese Aussage doch mal fest.

Es wurde auch am 5.11. als auch versucht zweite Person indizieren dort hat man bei der Gerichtsmedizin festgestellt das es auffällige Tätowierungengab, aus dem Bereich kann es heute nicht mehr genau sagen der Ermittlungsgruppe gab es den Hinweis Böhnhardt gegebenenfalls einenTotenkopf zu Indizierung hat ähhh tätowieren hat, und das ist erst mal bei der Gerichtsmedizin soweit abgeklärt worden es stand nicht fest wer der zweite Person ist oder ließ sich der Verdacht erhärten gegebenenfalls hier um die Person Böhnhardt handeln könnte.

Katharina König war nur zu dumm, die richtigen Fragen zu stellen, und der Rest der Parlamentarier ebenfalls. 

Leute, das ist doch ganz einfach: Linke Wade, Tattoo ja oder nein? Wo hat der welche Tattoos?

Euch „Blitzmerkern“ lag doch an jenem 31.3.2014 der nagelneue, endlich nach 2,5 Jahren von der BAW herausgerückte Obduktionsbericht vor!

Da hat doch Frau Vorsitzende Marx vorgelesen: „Kein Russ in irgendeiner Lunge!“
Warum habt Ihr Euch nicht die BILDER angeschaut, dann wüsstet Ihr doch, welche Tattoos gefunden wurden bei Uwe B. Und wo die waren?

Sie sehen, liebe Leser, die NSU-Ausschüsse und die Medien kann man voll abhaken.
Die unterschlugen nicht nur die Russlungenlüge vom Herrn Ziercke und Herrn Range im Bundestags-Innenausschuss am 21.11.2011, 4 Tage NACH der Leichenfreigabe, die unterschlagen auch die Tattoos.

Was soll man also tun?

In die Akten schauen 😉

Das ist also nicht PD Menzel, das ist der Herr Lotz aus Eisenach.
Willkommen im Blog, Herr Lotz !!!

 

Wo kamen die Gerichtsmediziner aus Jena so schnell her???
13:12, das war nur eine Stunde später als die Feuerwehr aus Eisenach am Tatort war…

 

Der Fährtenhund fand die Geruchsspur aus dem Keller der Sparkasse nicht am Platz wieder, wo laut Ex-DDR-Grenzer Egon Stutzke 2 Radler ihre Bikes ins V-Womo geladen haben sollen, um dann davonzufahren „mit quietschenden Reifen“…

Gegen 12 Uhr wurde das Womo gefunden, das ist VOR 12 Uhr und nicht „12.05, 12.06“, wie es Menzel darstellt.

Da können 10 entscheidende Minuten dazwischen liegen, gegen 12 Uhr kann auch 11:55 , 11:56 sein…

Und wir haben immer noch keine Wade, kein Tattoo auf der linken Wade von Uwe Böhnhardt…

Und es fehlt jegliche Angabe der Gerichtsmediziner Prof Dr. Mall und Heiderstädt bei der DNA-Probenahme und serologischen Probenahme an den 2 Leichen.

Was haben die Gerichtsmediziner dort eigentlich gemacht?
Alle Spurenproben hat ein KK Hoffmann entnommen.

Puh, das ging ohne schlimme Fotos ab.
Uwe B. hat gar kein Tattoo auf der linken Wade.

Also… sagen wir besser so: Der Tote im Wohnmobil hatte kein Tattoo auf der linken Wade.

Es war gar nicht Uwe B aus J. bzw. aus Z. ???

 

keintattoolinkeruschenkel tattooschulter tattooreobersch sektion-text spuren-hoffmann berichteisena berichteisenac berichteisenach waffeMA pumpguns aust in farbe uweb uwem

Die Wade von Uwe Böhnhardt und das Tattoo der Leiche

Wie uns der PD Michael Menzel aus Gotha vor Gericht die Geschichte mit der Identifizierung erzählte, das kann nicht stimmen, und dabei ist nicht nur der Zeitpunkt der Identifizierung wichtig, sondern auch dieses Tattoo, welches auf den Kameraaufnahmen bei VIVA eindeutig fehlt.

Siehe hier: 

Der Bombenanschlag Keupstrasse Teil 6: Der Anschlag gelang erst beim 2. Versuch, das Tattoo fehlt auch


Dort steht auch, was im Bundestags-NSU-Ausschuss gesagt wurde:

… übertätowieren


Das ist der Stand. 
6 Teile zur Keupstrasse, das fängt an bei Teil 1
Da steht bereits, dass die Grösse der Täter laut Gutachten LKA NRW und das Aussehen laut Zeugen vor Ort gar nicht zu den Uwes passt. Gesehen wurde ein Südländer… mediterran



Was sagte nun PD Menzel zum Thema Tattoo?
Vor Gericht?

Menzel schildert den 5.11.2011, „the day after“…

Er, Menzel, habe um 8.00 oder 8.30 wieder zu arbeiten begonnen, da sei ihm das vorläufige Sektionsergebnis aus Jena überbracht worden. Eine Person habe identifiziert werden können: Uwe Mundlos. Aus Unterlagen einer Vermisstenanzeige des Vaters von 2005 seien Fingerabdrücke vorhanden gewesen. Daraus habe sich am Samstag „ein ganz neues Bild ergeben: die Ereignisse 1998 in Jena”. Es habe damals die These gegeben, dass er vielleicht weiterhin in Begleitung von Herrn Böhnhardt und Frau Zschäpe ist: „Wir wollten also wissen, ob die zweite Person Böhnhardt ist und wo Frau Zschäpe aufhältig ist.“ Die Identifizierung sei von den Zielfahndern des LKA mit Bildmaterial eines Tattoos an der linken Wade unterstützt worden: „Man konnte schlussfolgern, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um B handelt.“ Er habe seinen Erkenntnisstand auch gleich der “Soko Parkplatz” in Heilbronn mitgeteilt, damit schon am Samstag Früh „die Spuren vom Mord Heilbronn und die Spuren hier am Tatort ‘gegenlaufen’ können“. Die Soko “Parkplatz” habe zwei Beamte nach Zwickau geschickt, darunter einen Phantombilderzeichner. Bei den Vermietern des Wohnmobils sollten so Hinweise gesammelt werden, ob „die weibliche Person Frau Zschäpe“ ist.

http://www.nsu-watch.info/2013/11/protokoll-52-verhandlungstag-6-november-2013/


Nun hat der Fatalist versprochen, keine Autopsiefotos zu zeigen.
Keine Toten, weder Opfer der Dönermorde, noch tote Uwes…

Was soll man tun?
Die Frage ist wichtig.

Aust/Laabs „Heimatschutz“



Nähern wir uns vorsichtig dem Tattoo an der linken Wade von Uwe Böhnhardt an…

Sorry, das ist der falsche Uwe… er lehnt NICHT gegen das untere Bett…


da ist er. Uwe B.

Die Fotos sind hammerhart, alles ist in Farbe, beste Qualität, man mag trotzdem gar nicht hinschauen. Ich habe sowas noch niemals im Leben gesehen. Splatter-Movies, so ähnlich sieht das aus.

Hier ist mal das echte Bild, das Aust/Laabs nur in S/W abdruckten:

Mundlos Fuss müsste auf Arnolds Pistole gestanden haben???
die soll ja in der offenen Badezimmertür gelegen haben…

Und hier ist die Pumpgun Mossberg, die UNTER Böhnhardt lag, aus der aber NICHT geschossen wurde:
VORNE im Bild.

Hinten liegt die Pumpgun Winchester, aus der 2 mal geschossen worden sein soll, und von der 2 Hülsen der Flintenlaufgeschosse Brenneke (Durchmesser der Kugel 18 mm !!! ) gefunden wurden, eine mehr als es sein sollten… und deren Kugeln die Köpfe regelrecht zerfetzten.





Damit haben wir aber immer noch nicht die linke Wade von Uwe B., die mit dem Tattoo…

Laut Aussagen Menzels vor Gericht und vor dem NSU-Ausschuss in Erfurt waren Gerichtsmediziner am 4.11.2011 bereits um 13:30 vor Ort am Wohnmobil. Die waren nämlich „zufällig in der Nähe“.

Aber nicht bei Antifa Katharina König von der Linkspartei:

Die Gerichtsmedizin bemühte sich Todesart und Todesursache festzustellen, bzw. war man gleichzeitig daran, die Leichen definitiv zu identifizieren.

09.57

Am 5.11. wurde auch versucht die zweite Person zu identifizieren, dort habe man in der Gerichtsmedizin auffällige Tätowierungen festgestellt. Aus der Ermittlungsgruppe gab es den Hinweis, das Böhnhardt eventuell eine Totenkopf-Tätowierung besitzt. Der Verdacht wurde erhärtet, dass es Böhnhardt sein könnte.  

Wo bitte, welche Tattoos ???
Diesen ganzen Haskala-Schrott kann man vergessen… deren Köpfe waren Brei, da brauchte man sich um die Todesursache keinerlei Gedanken mehr zu machen… Verdummung durch die Antifa ist das, Verarsche…

Schauen wir lieber zum Querläufer:

AN DEM TAG ALS DIE SCHUHE UND DIE UNIFORM DES POLIZEIDIREKTOR AUS GOTHA MICHAEL MENZEL ÜBER DIE WUPPE GING. ZWEITER TEIL IM UA 5/1 IN ERFURT 31.03.2014

Was steht da zu Tattoos?

Michael Menzel : da sie das Wort definitiv benützen weiß ich nicht, ich weiß nur das wir am Samstag das wir bei Herrn Böhnhardt zunächst erst mal zu ermöglichen wegen den Tätowierungen ähm schafft nicht zum trotz ähm nicht großer Übereinstimmung der Beschreibungen gefunden keine 100% Sicherheit. Die Leichenindizierung hat ja Regeln Zahn… Fingerabdrücke und kein Material zu Verfügung stand,ist diesen Material am Sonntag bei gezogen worden. Das heißt also eine Indizierung von Böhnhardt kann frühestens am Sonntag frühst möglich war also am späten oder den Nachmittagsstunden Sonntag Indizierungsmaterial gefunden worden, Indizierung kann nicht vor Montag stattgefunden haben. Nicht vor dem 7.11.

Das wird eng, Herr Menzel, das wird verdammt eng!
Nicht vor Montag den 7.11.2011 wurde Uwe Böhnhardt identifiziert.
Halten wir diese Aussage doch mal fest.

Es wurde auch am 5.11. als auch versucht zweite Person indizieren dort hat man bei der Gerichtsmedizin festgestellt das es auffällige Tätowierungen gab, aus dem Bereich kann es heute nicht mehr genau sagen der Ermittlungsgruppe gab es den Hinweis Böhnhardt gegebenenfalls einen Totenkopf zu Indizierung hat ähhh tätowieren hat, und das ist erst mal bei der Gerichtsmedizin soweit abgeklärt worden es stand nicht fest wer der zweite Person ist oder ließ sich der Verdacht erhärten gegebenenfalls hier um die Person Böhnhardt handeln könnte. 


Katharina König war nur zu dumm, die richtigen Fragen zu stellen, und der Rest der Parlamentarier ebenfalls. 

Leute, das ist doch ganz einfach: Linke Wade, Tattoo ja oder nein? Wo hat der welche Tattoos?

Euch „Blitzmerkern“ lag doch an jenem 31.3.2014 der nagelneue, endlich nach 2,5 Jahren von der BAW herausgerückte Obduktionsbericht vor!

Da hat doch Frau Vorsitzende Marx vorgelesen: „Kein Russ in irgendeiner Lunge!“
Warum habt Ihr Euch nicht die BILDER angeschaut, dann wüsstet Ihr doch, welche Tattoos gefunden wurden bei Uwe B. Und wo die waren?

Sie sehen, liebe Leser, die NSU-Ausschüsse und die Medien kann man voll abhaken.
Die unterschlugen nicht nur die Russlungenlüge vom Herrn Ziercke und Herrn Range im Bundestags-Innenausschuss am 21.11.2011, 4 Tage NACH der Leichenfreigabe, die unterschlagen auch die Tattoos.

Was soll man also tun?

In die Akten schauen 😉

Das ist also nicht PD Menzel, das ist der Herr Lotz aus Eisenach.
Willkommen im Blog, Herr Lotz !!!

Wo kamen die Gerichtsmediziner aus Jena so schnell her???
13:12, das war nur eine Stunde später als die Feuerwehr aus Eisenach am Tatort war…


Der Fährtenhund fand die Geruchsspur aus dem Keller der Sparkasse nicht am Platz wieder, wo laut Ex-DDR-Grenzer Egon Stutzke 2 Radler ihre Bikes ins V-Womo geladen haben sollen, um dann davonzufahren „mit quietschenden Reifen“…

Gegen 12 Uhr wurde das Womo gefunden, das ist VOR 12 Uhr und nicht „12.05, 12.06“, wie es Menzel darstellt.

Da können 10 entscheidende Minuten dazwischen liegen, gegen 12 Uhr kann auch 11:55 , 11:56 sein…

Und wir haben immer noch keine Wade, kein Tattoo auf der linken Wade von Uwe Böhnhardt…

Und es fehlt jegliche Angabe der Gerichtsmediziner Prof Dr. Mall und Heiderstädt bei der DNA-Probenahme und serologischen Probenahme an den 2 Leichen.


Was haben die Gerichtsmediziner dort eigentlich gemacht?
Alle Spurenproben hat ein KK Hoffmann entnommen.



Puh, das ging ohne schlimme Fotos ab.
Uwe B. hat gar kein Tattoo auf der linken Wade.

Also… sagen wir besser so: Der Tote im Wohnmobil hatte kein Tattoo auf der linken Wade.

Es war gar nicht Uwe B aus J. bzw. aus Z. ???

PD Menzel erzählt die 1. Version des 4.11.2011

Zum Glück hat er sie auch aufschreiben lassen… am 5.11.2011





Die Anwohner sagen etwas Anderes aus, nämlich dass sie das stinkende Plastik schon rochen bevor die Polizei kam, und auch einen 3. Mann wegeilen sahen, aber egal… Knallgeräusche, und zwar 2. 

Es gab gar keinen „3. Schuss“.


weiter bitte, Herr Menzel!



Ach ja, die berühmte Handgranate… ohne Zünder, ohne Sprengstoff, Deko-Gegenstand…


Haben Sie es bemerkt?

Den Reisepass von Holger Gerlach fand man erst am 8.11.2011.
Komisch, nicht wahr?
Selbst die Bankraubbeute (auch) von der Postbank (LOL) fand man schon 1 Tag später…)

Darum ging man auch (noch) davon aus, dass „Gerlach“ mit seinem „BPA = Bundespersonalausweis“ das Wohnmobil in Schreiersgrün abgeholt hatte.

Die Deppen dort hatten ins Feld „Perso“ einfach die Reisepassnummer reingeschrieben, 
So wie die Deppen im September 2011 beim Womo Arnstadt auch…


Herr Menzel, lassen Sie sich nicht unterbrechen, bitte!



Was bin ich seit Juli 2013 auf diesem scheiss BPA rumgeritten… kann doch nicht sein, die hatten doch gar nicht Gerlachs BPA, sprich Perso… 




Auch die zweite Dienstwaffe wurde gefunden, aber „später“. 

Wieviel später, wer fand sie, und warum wurde dann laut Roland Kö. (Polizei Gotha) Arnolds Dienstwaffe um 16 Uhr identifiziert, während es bei Menzel die von Kiesewetter war?

Als Menzel diesen Brief schrieb, da waren die Schwaben aus Stuttgart schon da !!!
Was hatten die denn so mitgebracht, Herr Menzel?

20.000 Euro von der LBZ BBK aus Stuttgart, von 2007 ???
Eine Dienstwaffe H&K 2000 ???



 Ach, da war eine Susann Dienelt polizeilich gemeldet, in der Frühlingsstrasse 26 ?

Und die Telefonate (samt Aktenvermerk von KOK Jens Merten aus Zwickau) mit Datum 4.11.2011 betreffs Bankräubern gab es gar nicht??? Herr Wötzel aus Gotha telefonierte am 4.11.2011 mit Herrn Leucht aus Chemnitz, und der dann mit Herrn Merten aus Zwickau, 
„WIR HABEN SIE!!!“

Netter Weise schrieb Herr Merten einen Aktenvermerk, am 4.11.2011.

Protokoll-Nr. 43
Öffentliche Vernehmung der Zeugen: Präsident des MAD a. D. Karl-Heinz Brüsselbach, MinDirig Dr. Christof Gramm, KOK Jens Merten am 29. November 2012.

Herr Menzel, Herr Menzel, das sind aber wieder Anglergeschichten, die Sie da so auftischen…
oder ist das Jägerlatein?


NSU: BÖHNHARDT UND MUNDLOS WURDEN SOFORT “IDENTIFIZIERT”!


Na gut, weiter, Herr Menzel!

Wer bezahlte den Anwalt von Matthias Dienelt?
Ist der ein V-Mann?

Die brachten einen Phantombildzeichner aus Stuttgart mit… und der machte Phantomfotos.
Die sehen aber gar nicht wie Böhnhardt und Zschäpe aus.
Leider ist die Qualität bescheiden… wie bei den Phantomen von Heilbronn wohl auch ???


Den Pass haben wir ja schon, der Führerschein ist der hier:


Wieso steht bei Gerlachs Papieren „8.11.2011“, die hat man doch am 5.11. finden müssen, oder schon am 4.11.2011 !!!

Und wo sind die Auswertungen des Laptops?

Und, Bonusfrage: Warum wird der gefundene Bankraub von Arnstadt und von Eisenach überhaupt nicht erwähnt?

Der mit den Postbank-Geldbanderolen, Herr Menzel, Sie wissen schon… gefunden am 5.11.2011, 1 Tag zu spät…




das müsste „sonstiges Geld“ sein

das müsste Geld aus Arnstadt sein
und 20.000 Euro aus Stuttgart




das soll der Bankraub bei der Sparkasse Eisenach sein
Teilweise Banderolen der Postbank AG


Es sieht doch so aus, bislang, dass das Geld aus Arnstadt und das Geld aus Eisenach erst am 5.11.2011 gefunden wurde.

Und wann die beiden Dienstwaffen aus Heilbronn gefunden wurden, das ist immer noch nicht klar. Nachdem oder bevor die Schwaben ankamen ???

Und wie war das mit den Papieren von Holger Gerlach?
Erst am 8.11. gefunden?

Sagen wir mal so: Es wurde ziemlich viel konstruiert, es wurde ziemlich viel gelogen.

Es wird Zeit die Wahrheit zu sagen, meine Herren!